smaland

ich war in schweden. in smaland. das ist im süden schwedens und ist im vergleich zu föhren, noch weiter südlich, ein sehr grüner teil schwedens. dort gibt es alle paar kilometer, den endlosen straßen folgend, ein kleines rotes holzhaus. bevor man es bemerkt hat, ist es auch schon wieder im nächsten grünen abgrund verschwunden. wunderbar.

und aus jedem nächsten sich auftuenden grünen schlund meint man gerade einen kobold beim beeren sammeln gestört zu haben. wunderbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s