wiedergekommen

bin grade noch etwas fertig vom diesjährigen mamallapuramfestival, was wieder mal alljährlich (seit drei jahren) auf der burg storkow stattgefunden hat, und wieder mal seehhr sehr schön war. das fazit gibts bei ‚musik hat mein leben zerstört’….

als ersten kommentar möchte ich aber schon mal vorwegschicken, dass bodi bill dieses jahr mein ganz großer favorit war, mal von den hinlänglich bekannten sachen abgesehn….

Dieser Beitrag wurde unter heute, musik hat mein leben zerstört veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wiedergekommen

  1. otto1a schreibt:

    ja Klasse, Caro, aber wann kommt denn der Kommentar zum Mamallapuram-Festival? Oder hab ich den überlesen,

    lg Otto

Kommentar verfassen

