Als ich mich nach dir verzehrte

Als ich mich nach dir verzehrte

1
Ich liege
auf dem
Rücken
und mir
zugleich
am Herzen
im Magen
und mit mir
selbst in den
Haaren

Ich muß mich
also
zuerst
gefressen
haben
mit Herz und
Haaren
um jetzt
im Magen
liegen zu
können

Tatsächlich
fand ich
unter meinen
Nachrufen
einen
in dem es
heißt:
„Er verzehrte
sich
angesichts
unserer
Welt“

Daraus
erhellt
dass unsere
Welt
dabei war
und als
Augenzeugin
die
Verzehrung
bestätigen
kann

Nun wüßte
ich gerne
wessen
Inhalt
mein Magen
jetzt ist
wenn ich
dessen
Inhalt er war
jetzt sein
Inhalt bin

2
Wenn ich mich
nach dir
verzehre
heißt das
ich habe zuerst
als Hauptgericht
dich verzehrt
und mich dann
als Nachtisch
oder warst du
die Suppe
und ich
bin das Fleisch?

e.fried

Dieser Beitrag wurde unter lyrisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

