was dazu führt

regen. regen.

was gibt es zur zeit für regen-musik bei mir?

ganz klar, das neue album veneer von jose gonzales.

natürlich.

ich möchte ganz besonders auf die liebevoll gestaltete und mit allerlei tollen videos vollgepackten webseite http://jose-gonzales.com hinweisen. umbedingt anschauen.

anwärter auf das album des jahres hat dieses album wohl eher nicht, was nicht umbedingt negativ ist. will nur sagen, herr gonzales hat das rad auch nicht neu erfunden.

aber toll isses trotzdem allemal *seufz*.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter musik hat mein leben zerstört veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s