eins zwei drei vier

gastaufrtitte in einschlägigen kinderplüschtiersendungen sind mal wieder voll angesagt und sollen dazu noch pädagogisch wertvoll sein (so einen satz kann nur ein lehramtsstudent schreiben)….. warten wirs ab, was bei den kindern davon hängen bleibt. vielleicht können sie dann ja endlich die zahlen von eins bis vier.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s