wartime

manche versuche eine vergangene beziehung zu vergessen gleichen einem patronenabschuss einer schnellfeuerwaffe im sekundentakt. es gleicht einem militaerischen mannoever mit ungewissem ausgang. falltueren werden eingebaut und graeben gegraben. gelaendekarten werden ausgerollt und truppen positioniert.

ich bin gegen das mannoevrieren und fuer das exzessive ausleben von depression und verzweiflung.

ich bin fuer das monatelange verschanzen in den eigenen vier waenden und fuer das darauhoffen zu vergessen.

eine strategie mit effektivitaetsgarantie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s